Probleme mit meinem Macbook

EvelErnie

EvelErnie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
286
Reaktionspunkte
3
Hallo

Seit einiger Zeit beobachte ich ein Problem an meinem Macbook. Ich hoffe das es nichts gravierendes ist. Ihr kennt die Lauter/Leiser Tasten am Macbook. Manchmal kommt es vor, dass wenn ich diese Tasten betätige, mein Betriebssystem neu startet (nicht komplett). Ich sehe den blauen Hintergrund, dann bin ich wieder in Mac OS drin und muss die Programme die ich geöffnet hatte, neu starten. Betätige ich daraufhin wieder die Lautstärke Tasten, wiederholt sich das eben geschilderte Problem. Das passiert nicht immer, aber seit einiger Zeit wiederholt sich das Problem.

Hoffe das mir da jemand einen Tipp geben kann.
 
Sehr Seltsam!
Würde mich mal bei einem echten Profi melden!!
 
Finde ich auch sehr seltsam.
 
Von sowas habe ich ja noch nie gehört? :confused:

Entweder erstmal zu einem "Profi" gehen, also am besten zum Händler (Gravis oder Apple-Laden deines Vertrauens) und das Phänomän mal vorzeigen oder einfach auf gut Glück mal das System neu machen (vorher den guten Willen zeigen und PRAM und PMU resetten und die Rechte reparieren ;))
 
Oder einfach mal eine Software-Aktualisierung machen vielleicht ist das Security Update beim letzten mal nicht ganz "mitgekommen"!
 
Zurück
Oben Unten