probleme mit meinem ipod 3g

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Captain Dread, 05.10.2005.

  1. Captain Dread

    Captain Dread Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.09.2005
    beim musik draufladen hat er sich plötzlich abgeschaltet... nach dem abstöpseln ist er wieder angegangen und hat das apple logo angezeigt, nach 2, 3 sekunden ist er wieder aus und das so lange bis der akku leer war... weis irgendwer warum das passiert sein könnte oder noch besser, wie man den ipod retten kann? (rechner war ein imac g3/600 mit os x 10.2.8)
     
  2. netzwerk

    netzwerk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.12.2004
    Hallo!

    Hast du deinen iPod bereits versucht zu "resetten"? Wenn nicht, dann suche hier im Forum mal nach "iPod Reset"!
    Hast du die aktuellste Software aufgespielt?
    Läuft der iPod jetzt nach dem Aufladen wieder?

    Du musst schon ein wenig mehr verraten, damit dir geholfen werden kann.
     
  3. Captain Dread

    Captain Dread Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.09.2005
    resettet habe ich ihn schon zig mal, die allerneuste software kann man nicht aufspielen, weil er sich nicht meldet, wenn man ihn an den rechner anschließt, nach dem aufladen passiert genau das selbe, wie vorher... geht an...geht aus...usw
     
  4. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    11.11.2003
    Vergiss es, da scheint ein neuer Akku fällig zu sein. Mein 3G Pod hat auch so rumgezickt nachdem er auch kaum mehr als 10 Minuten Leistung gebracht hat. Mal an, mal aus, Apfel, mal fährt die Akkuanzeige rauf, mal runter. Echt erbärmlich. Habe mir bei Cyberport damals einen Ersatzakku geholt und eingebaut, danach war Ruhe im Karton. Nur habe ich meinen Pod paar Wochen später aus Versehen auf die Straße geworfen, hihi.
     
  5. Captain Dread

    Captain Dread Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.09.2005
    das is natürlich bitter, aber dennoch danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen