Probleme mit meinem HTC

Bayoneter

Bayoneter

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem HTC Desire HD und zwar hab ich vor kurzem eine Info bekommen, dass ich ein Update machen kann, um die neueste Version zu bekommen. Ich hab es auch gemacht, ich kann auch sagen,d ass alles viel besser aussieht und viel schneller läuft. Gäbe es nicht dieses Problem: Es passiert manchmal, dass ich beim Anruf nicht abheben kann, weil sich das Telefon aufhängt und dann muss ich immer die PIN Nummer angeben. Das macht mich wahnsinnig...Heute früh hat auch zum ersten Mal mein Handy Wecker nicht geklingelt, hab verschlafen :p und mich dann gewundert, warum mein Handy nicht geläutet hat...dann hab ich die Ursache gefunden: Eine Freundin hat mir in der Früh eine Sms geschickt und mein Handy hat sich wieder abgestellt, es stand wieder PIN Nummer angeben. Was soll ich jetzt tun, glaubt ihr, dass es an dem Update liegen kann? LG
 
Ich glaube, dass Du hier keine große Hilfe finden wirst
 
ohh, ok. Dachte, dass ihr euch auch gut mit solchen Sachen auskennt, aber danke für den Hinweis! LG
 
Zurück
Oben Unten