Probleme mit meinem Headset, wer kann helfen?

A

astalavista

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir vor kurzem ein Headset (Kopfhörer mit Mic) gekauft und an meinem Dual 2GHz PowerPC G5 angeschlossen!
Leider hab ich es nicht geschafft das man mich hören kann über das Mic.
Ich kann andere sehr gut verstehen über die Kopfhörer, aber wie gesagt leider nicht dadurch sprechen!

Woran liegt das oder wer könnte mir denn von euch nützliche Tipps geben?!

Würde mich freuen wenn ihr mir antworten würdet, denn ich bin zur Zeit in Afghanistan und könnte das Mic gut gebrauchen zur Verständigung nach Hause.
 
was für ein Anschluss hat der Headset?
sollte USB sein
 
Headset über USB, würde funktionieren, versteh ich das richtig?

Also mein Headset hat ganz normalen anschluss, einen für Mic und einen für den Kopfhörer! Ich hab das schon einmal gehört mit dem "Vorverstärker", ich denke auch das es daran wohl liegt. Bekomme ich den kostengünstiger irgendwo her oder vielleicht gleich einen Kophörer mit mic holen über usb?

Was meint IHR?!
 
Zurück
Oben Unten