Probleme mit meinem Headset, wer kann helfen?

  1. astalavista

    astalavista Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir vor kurzem ein Headset (Kopfhörer mit Mic) gekauft und an meinem Dual 2GHz PowerPC G5 angeschlossen!
    Leider hab ich es nicht geschafft das man mich hören kann über das Mic.
    Ich kann andere sehr gut verstehen über die Kopfhörer, aber wie gesagt leider nicht dadurch sprechen!

    Woran liegt das oder wer könnte mir denn von euch nützliche Tipps geben?!

    Würde mich freuen wenn ihr mir antworten würdet, denn ich bin zur Zeit in Afghanistan und könnte das Mic gut gebrauchen zur Verständigung nach Hause.
     
  2. martin63

    martin63 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    1.815
    Zustimmungen:
    87
  3. merischa

    merischa MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    10
    was für ein Anschluss hat der Headset?
    sollte USB sein
     
  4. astalavista

    astalavista Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Headset über USB, würde funktionieren, versteh ich das richtig?

    Also mein Headset hat ganz normalen anschluss, einen für Mic und einen für den Kopfhörer! Ich hab das schon einmal gehört mit dem "Vorverstärker", ich denke auch das es daran wohl liegt. Bekomme ich den kostengünstiger irgendwo her oder vielleicht gleich einen Kophörer mit mic holen über usb?

    Was meint IHR?!
     
Die Seite wird geladen...