Probleme mit meinem Canon SELPHY CP 710

marc_bremen

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe gerade einen solchen Drucker geschenkt bekommen. Macht auch einen total guten Eindruck (Druck direkt von Kamera oder aber auch Chip). Nur leider kriege ich es nicht hin aus iPhoto oder generell vom Rechner aus zu drucken. Der Job wird verarbeitet, der Drucker springt dann kurz auf Fehlermeldung "kein Papier" (rote Ein/Aus-Taste) und bricht dann den Job ab. Konfiguration ist folgende: iMac G5, OS X 10.4.6 und ich habe die neueste Treibersoftware von der Canon-Homepage geladen. Hat jemand eine Idee?

Danke und Grüße

Marc
 
Alles klar

Hallo,

habe es hinbekommen. Alles funktioniert...
 
Hi marc,
wie hast du das gemacht ?

ich habe probleme aus iphoto aus zu drucken ?! - über die voraschau geht es aber dann habe ich immer genau den bereich gedruckt den ich nicht möchte.

danke.

mfg
 
Zurück
Oben Unten