Probleme mit Mein Fotostream

EllaLuise

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo

Seit ich auf meinem MacBook Pro auf Photos umgestiegen bin, habe ich Probleme mit meinem Fotostream. In iPhoto konnte ich mittels Drop and Down Fotos aus einem Album zu meinem Fotostream hinzufügen. In Photos habe ich bisher jedoch keine solche Funktion gefunden. Werden wirklich nur neu importierte Fotos zu meinem Fotostream hinzugefügt? Gibt es keine Möglichkeit Fotos aus einem Album manuell zum Stream hinzuzufügen? Ich habe eben festgestellt, dass dies auch bei Fotos auf dem iPhone nicht möglich zu sein scheint. Ich habe ein Foto mit dem iPhone gemacht. Dieses wurde auch im Fotostream angezeigt. Als ich es dann jedoch aus dem Fotostream gelöscht habe, habe ich keine Möglichkeit gefunden es von meinem Album aus wieder in den Fotostream zu kopieren. Habe ich da etwas übersehen oder ist es schlichtweg nicht möglich?

Ich danke für eure Hilfe!

Liebe Grüsse
Ella
 
Zurück
Oben Unten