Probleme mit mehrseitigem Fax bei gmx

Silverback

Silverback

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2003
Beiträge
873
Reaktionspunkte
18
Ich lasse mir meine Faxe von gmx per email zustellen. Das hat bisher auch richtig gut geklappt. Jetzt habe ich jedoch ein Fax mit 5 Seiten erhalten. Das wird mir in der Browseransicht von gmx auch so gemeldet. Wenn ich das tif-File jedoch mit dem Programm 'Vorschau' öffne, dann kann ich nur die erste Seite sehen, die restlichen Seiten scheinen überhaupt nicht vorhanden zu sein.
Kennt jemand das Problem?
 
Hat denn wirklich keiner 'ne Lösung?
 
Zunächst einmal würde ich das File mit einem anderen Programm öffnen. Ist dann alles vorhanden? Eventuell .tif in .pdf konvertieren; gehts dann? GMX meldet 5 Seiten, vielleicht muß man die einzeln runterladen?
 
habs schon mit photoshop und grafik converter und apple works geöffnet, immer nur eine seite.
in gemx gibt es wirklich nur eine seite runterzuladen.
 
Habe mir gerade eine Datei heruntergeladen (.tiff mit 8 Seiten ). Vorschau zeigt alle sauber an. OS 10.3.9
 
Wenn es nicht geheim ist, darfst Du mir das Fax gerne per PN schicken.
 
Das ist die Lösung:

aber warum kann das tolle MacProgramm 'Vorschau' das nicht richtig darstellen?
Schande über Apple!
 
Die Faxe kann ich leider nicht schicken - vertraulich!
 
Silverback schrieb:
Aber warum kann das tolle MacProgramm 'Vorschau' das nicht richtig darstellen?
Schande über Apple!

Vielleicht liegt es an 10.4. ?
Schon mal unter 10.3. probiert?
 
installiere ich mir deswegen 10.3?
 
Zurück
Oben Unten