Probleme mit mehrseitigem Fax bei gmx

Silverback

Mitglied
Thread Starter
Registriert
03.04.2003
Beiträge
851
Ich lasse mir meine Faxe von gmx per email zustellen. Das hat bisher auch richtig gut geklappt. Jetzt habe ich jedoch ein Fax mit 5 Seiten erhalten. Das wird mir in der Browseransicht von gmx auch so gemeldet. Wenn ich das tif-File jedoch mit dem Programm 'Vorschau' öffne, dann kann ich nur die erste Seite sehen, die restlichen Seiten scheinen überhaupt nicht vorhanden zu sein.
Kennt jemand das Problem?
 

flinkerfinger

Mitglied
Registriert
21.01.2005
Beiträge
485
Zunächst einmal würde ich das File mit einem anderen Programm öffnen. Ist dann alles vorhanden? Eventuell .tif in .pdf konvertieren; gehts dann? GMX meldet 5 Seiten, vielleicht muß man die einzeln runterladen?
 

HäckMäc_2

Aktives Mitglied
Registriert
26.04.2005
Beiträge
4.485

Silverback

Mitglied
Thread Starter
Registriert
03.04.2003
Beiträge
851
habs schon mit photoshop und grafik converter und apple works geöffnet, immer nur eine seite.
in gemx gibt es wirklich nur eine seite runterzuladen.
 

flinkerfinger

Mitglied
Registriert
21.01.2005
Beiträge
485
Habe mir gerade eine Datei heruntergeladen (.tiff mit 8 Seiten ). Vorschau zeigt alle sauber an. OS 10.3.9
 

Silverback

Mitglied
Thread Starter
Registriert
03.04.2003
Beiträge
851
Das ist die Lösung:

aber warum kann das tolle MacProgramm 'Vorschau' das nicht richtig darstellen?
Schande über Apple!
 

Silverback

Mitglied
Thread Starter
Registriert
03.04.2003
Beiträge
851
Die Faxe kann ich leider nicht schicken - vertraulich!
 
Oben Unten