Probleme mit Media Composer am Mac Pro 3.1

E

Elasch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2020
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
IMG_8634.jpg
Hallo Community,

ich habe mir auf meinem 3.1er Mac Pro (El Capitan 10.11.06) heute zum Testen mal den Avid Media Composer First herunter geladen.
Ich wollte neben Final Cut mal was neues testen.
Ich habe aufgrund meines Betriebssystems schon extra eine kompatible Version von MCF herunter geladen (2018.11 )

beim starten bekomme ich jedoch die Fehlermeldung, die ihr auf dem angehängten Bild seht.

könnt ihr mir da helfen? Bekomme ich es irgendwie zum laufen?
Ich wollte den Mac Pro eigentlich ungern auf Sierra (oder High Sierra) Flashen.

vielen Dank.
Schönes Wochenende.
 
Link zum Bild (da er es anscheinend nicht übernommen hat)

Nebenbei: Bilder, die man hier ins Antwortfeld des Forums ziehen will, sollte man vorher auf max. 600px Breite verkleinern. (Das geht zB. ratz-fatz mit der Vorschau.app) Dann klappts hier auch mit drag-n-drop. :)
 
Nebenbei: Bilder, die man hier ins Antwortfeld des Forums ziehen will, sollte man vorher auf max. 600px Breite verkleinern. (Das geht zB. ratz-fatz mit der Vorschau.app) Dann klappts hier auch mit drag-n-drop. :)

Das ist gut zu wissen, danke!
 
Zurück
Oben Unten