Probleme mit MBP & PS3 am MediaLink

TXT

TXT

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
199
Reaktionspunkte
8
Hi Leute,

hab eben versucht, meine PS3 per MediaLink ans MBP zu kesseln. Hat auf Anhieb funktioniert, ABER:

PS3 findet das MBP als Mediaserver und verbindet sich auch. Ich kann in meine iTunes-Library gucken, sobald ich aber eine Playlist auswähle, steht dort "Kein Titel vorhanden." Öffne ich einen Folder (in diesem Fall "Filme"), sehe ich meine Filme zur Auswahl. Klicke ich einen an, kommt immer ein unterschiedlicher DLNA Error (2104 oder 2110) und die Verbindung zum Mediaserver wird getrennt.

Das Ganze am WLAN. Wer kann helfen?
 
Werden die Formate von der PS3 unterstützt?
(war bei mir damals das Problem)
 
jo. ich hab da alles drin: dvix, avi, mov, mpe etc.. überall das gleiche …
 
selbe problem hab ich auch! :s
 
Auch im System die Freigabe eingestellt?
 
Welche Version? Bei der Neuen 2.0b1 geht bei mir auch nix, ich bin wieder zurück zu Version 2.0a1, die läuft immernoch ohne Probleme.
 
benutze jetzt das tool playback. scheint neu zu sein und gefällt mir um einiges besser!! aber mal ne andere frage: bei allen medienserverlösungen hab ich ein problem. und zwar dauert das anspielen einer mp3 ca 5 sekunden bis sie startet. ganzschön lästig. ist das normal? weil habe auch alle ports weitergeleitet
 
Jo, ist normal.
 
Ich habe testweise Medialink installiert.
Funktioniert soweit ganz gut.

Nun wollte ich Playbach ausprobieren.
Die PS3 findet aber Playback nicht als Medienserver.
Ich habe Medialink deaktiviert und Playback gestartet.

Weiß jemand Rat ?

VG
 
Zurück
Oben Unten