Probleme mit MBP nach LogicBoard tausch

H

host22

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
168
Reaktionspunkte
5
Hallo an alle,

also das Forum habe ich dursucht nach ähnlichen Fehlern, aber keine Hilfe gefunden.

zum Problem: Also nach dem LogicBoard tausch, starte mein MBP nicht mehr richtig. Brauche mehrere anläufe um zu booten. Beim ersten mal nur schwarzer Schirm, Platte & Gong hört man, Display bleibt schwarz. Erst nach dem ich ca. 5. Sek. am Powerknopf bleibe & erneut Power drücker bootet das MBP.

Das selbe Problem auch mit dem Ruhezustand, es wacht einfach nichtmehr auf.

Folgendes hab ich probiert.

PRAM löschen
OSX neu istalliert + alle Updates
Batterie raus & wieder rein.

Etwas positives hat das tauschen vom LogicBorard schon gebracht. Deutlich kühler & leise.

Falls jehmand ne Lösung hat, der würde mir sehr helfen.

Besten dank
 
Nochmal den Service anrufen und den Fehler beheben lassen. Da gibt's keine Option um selbst an der Maschine herumzudoktorn. Die Kiste muß problemlos funktionieren. Die Techniker haben entweder einen Fehler beim Einbau gemacht oder das neue Board ist defekt.

Grüsse
 
habe auch das gleiche gedacht
 
Zurück
Oben Unten