Benutzerdefinierte Suche

Probleme mit MBP nach LogicBoard tausch

  1. host22

    host22 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    5
    Hallo an alle,

    also das Forum habe ich dursucht nach ähnlichen Fehlern, aber keine Hilfe gefunden.

    zum Problem: Also nach dem LogicBoard tausch, starte mein MBP nicht mehr richtig. Brauche mehrere anläufe um zu booten. Beim ersten mal nur schwarzer Schirm, Platte & Gong hört man, Display bleibt schwarz. Erst nach dem ich ca. 5. Sek. am Powerknopf bleibe & erneut Power drücker bootet das MBP.

    Das selbe Problem auch mit dem Ruhezustand, es wacht einfach nichtmehr auf.

    Folgendes hab ich probiert.

    PRAM löschen
    OSX neu istalliert + alle Updates
    Batterie raus & wieder rein.

    Etwas positives hat das tauschen vom LogicBorard schon gebracht. Deutlich kühler & leise.

    Falls jehmand ne Lösung hat, der würde mir sehr helfen.

    Besten dank
     
    host22, 16.08.2006
  2. frolic

    frolicMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.09.2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    3
    Nochmal den Service anrufen und den Fehler beheben lassen. Da gibt's keine Option um selbst an der Maschine herumzudoktorn. Die Kiste muß problemlos funktionieren. Die Techniker haben entweder einen Fehler beim Einbau gemacht oder das neue Board ist defekt.

    Grüsse
     
    frolic, 16.08.2006
  3. host22

    host22 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    5
    habe auch das gleiche gedacht
     
    host22, 16.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme MBP nach
  1. lumpHZ
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    369
    tocotronaut
    14.02.2016
  2. IAP1909
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    440
    PiaggioX8
    18.07.2015
  3. Sandman78
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    433
  4. Haru
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    291
    Amiracer
    01.04.2010
  5. nofear
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    558
    trixter
    07.11.2006