Probleme mit MBP 15.4 " 2,0 i7 8 MB IIP

P

pro15

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2008
Beiträge
240
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen ,

am 02.06.2014 habe ich ein MBP Ret. 2,0 i7 8 MB IIP ME 293 –VA -Vollführmodell bei Cyberport gekauft.
Seit vorgestern habe ich aber folgendes Problem.

1 die Backup Daten werden nicht vollständig auf meiner neue Externe Festplatte geladen obwohl ich sie erst vor 3 gekauft habe.

2 gestern bekomme ich nach dem Anwerfen meines Mac die Info die Daten sind nicht vollständig auf meiner Festplatte geladen.

3 Heute habe ich geschlagen 4 ½ damit zugebracht auf mein MBP die neues Version von
Maverick aufzuspielen.

4 mein MBP ist dermaßen langsam dadurch geworden das mich die Geschwindigkeit an einen alten iMac erinnert


Zu zeit läuft auf meine MBP das Microsoft Office 2011 für mac
Adobe Reader
VLC Player
App Cleaner
Die Software für meinen hp Officejet 6600 All-in-One Drucker

Was kann ich jetzt noch machen?


Knott1
 
War Mavericks vorinstalliert oder hast du ein CleanInstall gemacht (über Recovery)?
 
Hallo ChrizGross

Mavericks war von Anfang an vorinstalliert.
Daher wundere ich mich doch sehr das ich diese Meldung erhalten habe.
 
Mich gar nicht.

Bei mir ist bisher noch nie ein Vorinstalliertes System nach Kauf einwandfrei gelaufen. Mache mal einen Cleaninstall über die Recovery (beim Start ALT gedrückt halten).
 
Danke für die Info ChrizCross
Aber wenn ich jetzt über die Alt Taste in das Auswahlmenü komme wie kann ich dann das neue Mavericks Betriebssystem wieder auf meine MBP ohne externen Player aufspielen?
 
Dort wählst du die Wiederherstellungspartition aus. Dann aus der Menüleiste das Festplattendiestprogramm und Formatierst die Festplatte (alle Daten gehen verloren).

Danach schliesst du das FDP wieder und installierst Mavericks. Wird dann neu herunter geladen und frisch installiert. Dann wird alles bombe laufen.
 
Ich werde deine Idee Morgen umsetzen bis dahin noch ein schöne Abend
Und vielen Dank für deine Hilfe.
pro15
 
Zurück
Oben Unten