Probleme mit manchen Kopfhörern

L

Lassedon

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe MacUser,
ich habe seit einiger Zeit das mein iPhone 3g (4 Jahre alt) sich nicht mehr navigieren läst wenn ich über Kopfhörer Musik höre. Ich habe vor 2 Tagen eine neue Kopfhörerbuchse eingesetzt, doch das Problem besteht immer noch. Ich war heute mal bei Mediamarkt um andere Kopfhörer auszuprobieren und bei manchen funtioniert das Handy so wie es soll. Nun lautet meine Frage woran kann es liegen ? Ich werde die Anschlüsse der Kopfhörer bei denen es funtioniert hat, Montag mal Fotografieren und hochladen ;)

Vielen Dank im Vorraus!
 
Installiere mal die aktuellste iOS Version und probiere es nochmal aus, wenn das nicht klappt mal wiederherstellen ohne Backup! ;)
 
Zurück
Oben Unten