Probleme mit Mail

B

Birgit24

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2019
Beiträge
88
Reaktionspunkte
5
Ich habe neuerdings Probleme mit Mail!

Ich habe mehrere E-Mail Adressen und bisher konnte ich alle neuen E-Mails zentral in einem Ordner „Eingang“ erhalten. Neuerdings gibt es für die unterschiedlichen E-Mail Adressen unterschiedliche Ordner für Eingang/gelöscht/gesendet/Spam. Das ist ja total nervend, weil das viel Zeit kostet alle E-Mails separat zu kontrollieren usw.

Wie und wo genau kann man das so einstellen wie es vorher war, nämlich für alle E-Mail Adressen einen zentralen Ordner für Eingang/gelöscht/gesendet/Spam?

Bitte um eure Hilfe. Herzlichen Dank im Voraus.
 
Einstellungen / Accounts / Postfachverhalten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Birgit24 und dg2rbf
Neben Favoriten auf das + Zeichen klicken...

Bildschirmfoto 2022-01-05 um 19.13.43.jpg


...dann "Alle" auswählen.

Bildschirmfoto 2022-01-05 um 19.14.00.jpg


Einstellungen / Accounts / Postfachverhalten
Hat gar nix mit dem Problem der TE zu tun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Birgit24
Vielen Dank! Das waren zwei sehr gute Lösungen. Ihr seid echt supernett und superkompetent!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten