B
Birgit24
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 16.11.2019
- Beiträge
- 88
- Reaktionspunkte
- 5
Ich habe neuerdings Probleme mit Mail!
Ich habe mehrere E-Mail Adressen und bisher konnte ich alle neuen E-Mails zentral in einem Ordner „Eingang“ erhalten. Neuerdings gibt es für die unterschiedlichen E-Mail Adressen unterschiedliche Ordner für Eingang/gelöscht/gesendet/Spam. Das ist ja total nervend, weil das viel Zeit kostet alle E-Mails separat zu kontrollieren usw.
Wie und wo genau kann man das so einstellen wie es vorher war, nämlich für alle E-Mail Adressen einen zentralen Ordner für Eingang/gelöscht/gesendet/Spam?
Bitte um eure Hilfe. Herzlichen Dank im Voraus.
Ich habe mehrere E-Mail Adressen und bisher konnte ich alle neuen E-Mails zentral in einem Ordner „Eingang“ erhalten. Neuerdings gibt es für die unterschiedlichen E-Mail Adressen unterschiedliche Ordner für Eingang/gelöscht/gesendet/Spam. Das ist ja total nervend, weil das viel Zeit kostet alle E-Mails separat zu kontrollieren usw.
Wie und wo genau kann man das so einstellen wie es vorher war, nämlich für alle E-Mail Adressen einen zentralen Ordner für Eingang/gelöscht/gesendet/Spam?
Bitte um eure Hilfe. Herzlichen Dank im Voraus.