Probleme mit "Mail"

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von steffa, 26.08.2004.

  1. steffa

    steffa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    14.04.2004
    hi,
    ich habe seit heute morgen probleme mit mail. ich bekomme meine mails über gmx und hab dementsprechend den pop und den smtp eingestellt. nun werden aber irgendwie keine mails von gmx mehr weitergeleitet. ich hatte über den gmx account auch ein mail von "apple" das war aber irgendwie ein spam. hat jemand auch probleme von euch und wie kann ich das lösen ?
     
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Was wird nicht wie wohin weitergeleitet?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen