Probleme mit Mail

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von swim-kubi, 06.03.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. swim-kubi

    swim-kubi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.12.2006
    Hi ich habe heut meine E-Mails abrufen wollen und dann kam ich solle mein Passwort eingeben, dass mache ich dann auch, nur dann kommt immer das selbe: Das Passwort ist falsch!!!
    Dann bin ich auf Arcor.de gegangen(mein mail account) und habe dort mein Passwort eingegeben, dort war es richtig.
    Was soll ich machen? Habe den Account schon neu hergestellt...dort ging das auch nicht!
    HILFE!!!!!
     
  2. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.541
    Zustimmungen:
    398
    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Bestimmt is der Mailserver down, sowas kommt vor. Versuchs einfach später nochmal.
     
  3. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    352
    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Das Spiel hatte ich früher schon mal mit Strato, als deren Mailserver Schluckauf hatte. Ging nach einer gewissen Zeit vorbei.

    Mir fällt auf, dass das lange nicht mehr der Fall war …

    An Mail wird es wohl nicht liegen, da kann man wirklich kaum was falsch machen. Versuche mal den Provider zu kontaktieren.
     
  4. Magicforce

    Magicforce MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    62
    Mitglied seit:
    11.02.2006
    habe das Problem auch oft über arcor...manchmal fragt er zwischendurch nach dem Passwort obwohl alles richtig konfiguriert ist, das kann man aber getrost ignorieren..einfach auf abrechen klicken..geht danach auch so ..
    was viel schlimmer ist..die mails über arcor werden nicht ausgeliefert, sprich manchmal erst einen oder zwei Tage später..der traurige Rekord lag bei 8 Tagen..hat jemand ähnliche Probleme ?
    mail über andere Anbieter sind sofort da, scheint wirklich an arcor zu liegen , habe leider bislang dazu keine Stellungnahme von denen .
     
  5. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    352
    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Ich habe im Netz anlässlich eines Providerwechsels massenweise solche Beschwerden von Usern gefunden, Bekannte berichteten ähnliches. Deshalb fiel meine Wahl auf einen anderen Provider.
     
  6. swim-kubi

    swim-kubi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.12.2006
    so geht wieder...danke für die antworten:upten:
     
  7. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.446
    Zustimmungen:
    1.939
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Arcor hat heute Probleme mit dem Mailserver, wurde mir am Telefon durchgesagt.

    Man arbeitet dran.;)
     
  8. Also ich hab das Problem seit geschlagenen 24 Stunden. Das hab ich in dieser Dauer noch nie erlebt. Ist das normal?
    Wenn ich mich übe Safari in meinen Account einlogge zeigt die Übersicht für meinen Posteingang 0 neue Nachrichten (obwohl mehrere da sein müssten) und nach dem klicken auf "posteingang" kommt "Ein Fehler ist audgetreten".
    Wie komme ich an meine mails ran?
    Spätestens morgen früh wird's für mich brenzlig…
     
  9. mackay

    mackay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    05.01.2003
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen