Probleme mit Mail

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Iki27, 30.09.2006.

  1. Iki27

    Iki27 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.06.2006
    Hi Leute,

    ich habe Probleme mit Mail und zwar fragt der mich ständig nach meinem kennwort für meinen web.de account, wenn ich die e-mails abrufen will.
    und selbst wenn ich es eingebe, ist es so eine glücksache ob er die e-mails läd oder nicht?

    die serveradressen sind richtig und meine zugangsdaten sind auch alle eingegeben und gespeichert.

    danke schon mal
     
  2. du rufst die mails zu oft ab!
    nutze mal die suche, die problematik wurde schon oft hier angesprochen. stell die abruffunktion für mails mal auf 15 minuten. das sollte dann auch bei web.de reichen.

    edit - schau mal hier:
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=197725
     
  3. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.603
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Hast Du es schonmal mit der SuFu versucht? ;)

    Es gibt dutzendweise threads mit Lösungsvorschlägen, u.a. hier.
     
  4. Iki27

    Iki27 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.06.2006
    hab ich, hab allerdings nichts brauchbares gefunden.
     
  5. simon20

    simon20 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    26.10.2004
    Hallo Iki27,
    vielleicht hilft dir dieser Link weiter:

    http://www.andrewescobar.com/archive/2006/04/12/mail-keeps-asking-for-password/

    Gruß simon20
     
  6. Iki27

    Iki27 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.06.2006
    danke leute! habt mir sehr geholfen!!

    gruss iki27
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen