Probleme mit Mail

P

phrox

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
71
Reaktionspunkte
2
Tach,

bin switcher und jetzt auch von Thunderbird auf Mail umgestiegen. Allerdings zeigt Mail bei mir teilweise ein seeehr seltsammes Verhalten:

- Entwürfe: Einige Mails die ich gerade verfasse speichern sich immer automatisch im Ordner Entwürfe. Und das nicht nur einmal sondern so 5-10 mal pro mail. Könnten ja Sicherheitskopien sein, aber die sind auch nach Versenden der Mail noch da. Das wird langsam unübersichtlich, wenn ich nicht dauern die Mails per Hand da rauslösche...

- Spam: Spam wird zwar automatisch als Spam markiert, aber nicht automatisch in Werbung verschoben, obwohl ich das eingestellt habe. Mails die ich per Hand als Spam markiere werden automatisch verschoben.

- Regeln: Hab mir jetzt noch Regeln angelegt, die Spam verschieben sollen; tun die aber auch nicht automatisch, außer ich markiere die mails und klicke auf "Regeln anwenden"

Wollte hier jetzt mal fragen, ob das nur mir so geht, oder ob noch jemand solche Probleme kennt?

- phrox
 
Tja, da seid Ihr sprachlos :p

OK. Dachte mir schon, dass das sehr exotische Fehler sind. Als Windows-User würde ich jetzt deinstallieren und neuinstallieren, aber was macht man als MacUser?

- phrox

P.S.: Einen hab ich noch: In der linken Leiste wird ja immer die Anzahl neuer, ungelesener mails in einem Ordner angezeigt. Die ist bei mir immer doppelt so hoch wie eigentlich neue mails gekommen sind. Korrigiert sich dann sobald ich auf den Ordner klicke von selbst...
 
Zurück
Oben Unten