Probleme mit Mail

S

Sabrewulf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2004
Beiträge
204
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leute,

habe mir nun endlich Tiger über Panther installiert und bin soweit zufrieden.
Hatte zunächst mit dem Runterfahren Probleme, aber das habe ich aufgrund der vielen Beiträge zu dem Thema beheben können.

Zu meinem anderem Problemchen leider nicht.

Die Emails, die ich empfange werden total komisch dargestellt: der Absender steht ganz weit oben, danach folgen etwa 20 Leerzeilen, danach kommt dann Von: ohne Absender, Betreff und Datum, danach wiederum wieder 20 Leerzeilen und dann erst der Text.

habe wirklich schon alle Einstellungen probiert, sprich Standard, Alle, reiner Text.

hat jemand so was änliches schon gehabt und kann mir behilflich sein?

G4 Powermac MirrorDrive 1,25 Ghz
1,5 GB Ram
Mac OS Tiger 10.4.2

Danke im voraus!
 
Zurück
Oben Unten