Probleme mit Mail und Yahoo!

A

andre.b

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Ich verzweifel noch... In Mail habe ich als einziges Postfach einen Yahoo-Account, der hat auch eine Zeit lang super funktioniert. Nun das Problem. Beim Senden kommt in der Regel, dass er nicht mit dem Ausgangsserver connecten kann, nach ca 20-30 mal auf trotzdem mit diesem Server verbingen klicken funktionierts dann mit viel Glück... Wäre super, wenn da jemand einen Tipp hat!

Danke schonmal!!
 
Geht mir genau so. Wäre auch für jedem Rat dankbar!
 
Dazu gibt es irgendwo im Forum schon einen Thread mit Tips. Sucht mal nach Yahoo und Mail.

Wir auch immer, nach meinen schlechten Erfahrungen in den letzten Wochen habe ich den Mailanbieter gewechselt und bin super zufrieden.
 
Dazu gibt es irgendwo im Forum schon einen Thread mit Tips. Sucht mal nach Yahoo und Mail.

Wir auch immer, nach meinen schlechten Erfahrungen in den letzten Wochen habe ich den Mailanbieter gewechselt und bin super zufrieden.

habe das gleiche problem seit ca. 1 monat....
 
Meint ihr, dass liegt am Mailanbieter? Vielleicht liegts auch an Mail? Ich habe erst vor kurzem auf Yahoo! gewechselt, nochmal wechseln ist mir zu viel Arbeit...
 
kostenlose POP accounts haben oft eine Restriktion wie oft der Server nach neuer mail abgefragt werden kann. Bei web.de sind das 15 Minuten.

Bei Yahoo muss ausserdem freigeschaltet werden, dass der account ueberhaupt von einem POP client abgefrat werden kann
 
Zurück
Oben Unten