Probleme mit Mail und Yahoo!

Diskutiere das Thema Probleme mit Mail und Yahoo! im Forum Mac OS Apps

  1. andre.b

    andre.b Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    12.11.2007
    Ich verzweifel noch... In Mail habe ich als einziges Postfach einen Yahoo-Account, der hat auch eine Zeit lang super funktioniert. Nun das Problem. Beim Senden kommt in der Regel, dass er nicht mit dem Ausgangsserver connecten kann, nach ca 20-30 mal auf trotzdem mit diesem Server verbingen klicken funktionierts dann mit viel Glück... Wäre super, wenn da jemand einen Tipp hat!

    Danke schonmal!!
     
  2. WillyFroehlich

    WillyFroehlich Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.03.2007
    Geht mir genau so. Wäre auch für jedem Rat dankbar!
     
  3. Dazu gibt es irgendwo im Forum schon einen Thread mit Tips. Sucht mal nach Yahoo und Mail.

    Wir auch immer, nach meinen schlechten Erfahrungen in den letzten Wochen habe ich den Mailanbieter gewechselt und bin super zufrieden.
     
  4. help2412

    help2412 Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.06.2004
    habe das gleiche problem seit ca. 1 monat....
     
  5. andre.b

    andre.b Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    12.11.2007
    Meint ihr, dass liegt am Mailanbieter? Vielleicht liegts auch an Mail? Ich habe erst vor kurzem auf Yahoo! gewechselt, nochmal wechseln ist mir zu viel Arbeit...
     
  6. lundehundt

    lundehundt abgemeldet

    Beiträge:
    18.274
    Zustimmungen:
    882
    Mitglied seit:
    22.02.2003
    kostenlose POP accounts haben oft eine Restriktion wie oft der Server nach neuer mail abgefragt werden kann. Bei web.de sind das 15 Minuten.

    Bei Yahoo muss ausserdem freigeschaltet werden, dass der account ueberhaupt von einem POP client abgefrat werden kann
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...