Probleme mit Mail und Adressbuch

damg

Mitglied
Thread Starter
Registriert
20.10.2005
Beiträge
58
hi erstmal,

ich habe das problem, dass mein mail ständig abkackt, sobald ich mir das adressbuch anzeigen lassen möchte! in der aktivitätenliste steht: "Das Adressbuch wird geladen", aber der balken zuckt nicht mal. ich dachte mir, dass ich auf´s adressbuch im mail ja auch sehr gut verzichten kann und hab schließlich folgendendes skript gelöscht "import adresses.scpt" (in der hoffnung, dass mail dann nicht mehr automatisch versucht dieses ominöse adressbuch zu aktualisieren.

jetzt kommts: adressbuch geht nu auch nich mehr.. (schrei). lässt sich zwar öffnen, aber ich komm an kein menü ran, ich kann das kontaktefenster nicht sehen u.s.w.

jetzt hab ich 4 stunden damit verbracht die scheiße wieder hinzubiegen und gebe es hiermit offiziell auf.

wenn ihr ne lösung (oder zumindest eine ursache) für mein problem kennt, lasst es mich bitte wissen...

danke schonmal
 
Oben