Benutzerdefinierte Suche

Probleme mit Mail-Signaturen! Signaturen nach Mailneustart weg!?

  1. MarcJLH

    MarcJLH Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    3
    Hi Leute,

    folgendes kleines Problemchen: Und zwar habe ich 5 Signaturen unter "Alle Signaturen", dann meinen eigentlichen Mail-Account mit dem langweiligen Namen "Arcor."

    So: Dann muss ich jedes mal unter "Alle Signaturen" die Signaturen in den "Arcor" per Drag & Drop ziehen, damit ich sie überhaupt, wenn ich eine Mail schreibe, auswählen kann!

    Wenn ich dann Mail mal zu mache und wieder öffne, muss ich jedesmal die oben genannte Prozeduren wiederholen... Weiss jemand, was ich falsch mache, oder soll ich einfach die Signaturen nochmal neu einrichten?

    Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus!

    Gruss,

    MarcJLH
     
    MarcJLH, 16.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme Mail Signaturen
  1. Blackburne
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    123
    agrajag
    06.07.2017
  2. FunZer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    124
    elChupete
    07.06.2017
  3. vinnnce
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    393
    Lernwille
    29.10.2016
  4. spedy 69
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    742
    spedy 69
    12.10.2016
  5. NicoleMacuser

    Probleme mit Mail

    NicoleMacuser, 30.06.2016, im Forum: Mac OS Software
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    304
    oneOeight
    01.07.2016