Probleme mit Mail-Signaturen! Signaturen nach Mailneustart weg!?

MarcJLH

MarcJLH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.268
Reaktionspunkte
4
Hi Leute,

folgendes kleines Problemchen: Und zwar habe ich 5 Signaturen unter "Alle Signaturen", dann meinen eigentlichen Mail-Account mit dem langweiligen Namen "Arcor."

So: Dann muss ich jedes mal unter "Alle Signaturen" die Signaturen in den "Arcor" per Drag & Drop ziehen, damit ich sie überhaupt, wenn ich eine Mail schreibe, auswählen kann!

Wenn ich dann Mail mal zu mache und wieder öffne, muss ich jedesmal die oben genannte Prozeduren wiederholen... Weiss jemand, was ich falsch mache, oder soll ich einfach die Signaturen nochmal neu einrichten?

Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus!

Gruss,

MarcJLH
 
Zurück
Oben Unten