Probleme mit MagicMouse

RobbyW

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2016
Beiträge
26
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich bin vor kurzem von einem Windows Notebook auf ein Macbook pro umgestiegen und habe mit dazu eine Apple Magic Mouse gekauft. grundsätzlich bin ich mit der Maus sehr zufrieden, habe aber ein großes Problem : Jedesmal, wenn ich irgendwo klicken möchte, scrollt das Bild ca. 1 cm weg, und ich klicke dabei daneben.
Der Effekt tritt nicht jedesmal auf, aber jedoch ziemlich häufig.

Liegt das an mir - und ich muss noch übern, oder kann man das mit einer Einstellung beheben.

Viele Grüße Robert
 
Mir ging es genau so. Habe es mit MagicPrefs in Griff bekommen. Da kannst du den Bereich einstellen, wo gescrollt werden soll.
 
Vielen Dank für den Tip - das hat wirklich geholfen!

Allerdings klickt die Maus jetzt bei irgendwelchen Bewegungen automatisch doppelt ohne mein dazutun. Aber das finde ich auch noch raus...

Viele Grüße
Robert
 
Zurück
Oben Unten