Probleme mit Magic Mouse und Tastatur beim switch Windows MacOS

G

grisulin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
5
Hallo hab da ein kleines Problem mit meinem Magic Keyboard und Mouse, Jedes mal wenn ich das Betriebssystem wechsle zwischen Windoof und Mac OS muss ich meine Mouse und Tastatur aus der Bluetooth Konfiguration löschen und neu verbinden, heisst erst mal andere Tastatur zum Einloggen verbinden (wobei das geht noch manchmal) Mouse und Tastatur muss ich dabei reseten. Mehr als nervig.
Bei mir läuft windows auf einer externen Platte (win 10), intern läuft Ventura. Maschine ist Mac Mini 2018, 32GB, 6-core 3,2 Ghz, egpu blackmagic. Tastatur die noch mit Batterien Firmware 0.5.0, Mouse auch mit Batterien Firmware 0.8.4.
Für eine Lösung wäre ich echt sehr dankbar.
 
Zurück
Oben Unten