Probleme mit Macromedia Dreamweaver

  1. hollera

    hollera Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Dreamweaver.
    Ich kann zwar eine FTP Verbindung herstellen, auch eine Datei vom FTP Server downloaden und öffnen, allerdings kann ich die modifizierte PHP Datei nicht am Server bereitstellen. Der Punkt "Bereitstellen" unter dem Menüpunkt "Site" ist ausgegraut. Anfangs hat es noch funktioniert. Jetzt funkt es nicht mehr. Mir ist nicht bewusst, dass ich irgendetwas geändert habe. Kann mir da jemand helfen bzw. sagen woran das liegt?

    lg Alfred
     
    hollera, 18.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme Macromedia Dreamweaver
  1. rockyV
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    561
    MacMaitre
    02.04.2017
  2. Barons
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    672
  3. weblehrling
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    367
    Bert H.
    23.07.2016
  4. El-Gerto
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    303
    El-Gerto
    03.07.2016
  5. rudolfo24
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    398
    rudolfo24
    02.07.2015