probleme mit macpro cluster

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von dr-proxomitron, 30.08.2006.

  1. dr-proxomitron

    dr-proxomitron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.08.2006
    hallo,

    wir haben seit 4 stunden in unserer firma nen macpro cluster aus beowulf clustern aufgebaut. wir haben das aktuelle apple server os installiert. jedes system ist mit 4gb ram ausgestattet und mit jeweils 2 250gb sata platten.
    die rechner dienen vorerst zum rendern eines kleinen films und sollten später eigentlich noch aufgerüstet werden. wir hatten einen apple experten hier der uns geholfen hat den cluster einzurichten. aber seit heute morgen tut sich gar nichts mehr, man kann den render vorgang nicht mehr anstossen.
    wisst ihr wo der fehler liegen könnte?

    gruss
    euer squid
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.808
    Zustimmungen:
    3.797
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    womit verteilt ihr denn den job?
     
  3. dr-proxomitron

    dr-proxomitron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.08.2006
    wie benutzen eine eigenentwicklung, die sich sehr am transaktionsmonitorkonzept von cics in verbindung mit dem jes2 der mainframe welt orientiert
     
  4. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.808
    Zustimmungen:
    3.797
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    haben sich dann einfach die clients aufgehängt?
    ihr müsst doch dann irgendwo ein log haben...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen