Probleme mit MacbookPro + Leopard?

Jaim

Jaim

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Da Leopard ja nun schon ein wenig länger draussen ist, wollte ich fragen ob jemand mit dem aktuellen MacBook Pro Probleme aufweisen kann?

Gibt es schon Patches welche die Qualität von Leopard erhöhen?

Lg
Jaim
 
Da Leopard ja nun schon ein wenig länger draussen ist, wollte ich fragen ob jemand mit dem aktuellen MacBook Pro Probleme aufweisen kann?
Ja, bei diversen Leuten (u.A. mir) funktioniert die Tastatur nach dem Hibernate nicht mehr richtig.

Gibt es schon Patches welche die Qualität von Leopard erhöhen?
Es gibt 10.5.1.
 
Nein, keine Probleme. Rock-solid. Alles bestens. Hochzufrieden. Sowohl vor als auch nach dem .1-Update. Nur die leicht nervende Angelegenheit mit den gelegentlich verschluckten ersten Tastaturanschlägen bleibt mir leider erhalten (MBP 2,2 15" 6/2007).
 
Ja, bei diversen Leuten (u.A. mir) funktioniert die Tastatur nach dem Hibernate nicht mehr richtig.

Ist bei mir im Schnitt alle 4 Tage so, mehrmals am Tag ist der Rechner im Ruhezustand. Es hilft halt bis jetzt nur ein Neustart und was ich noch habe, ich habe alle 4-5 Aufweckvorgänge ne Wartezeit von gut einer Minute bis der Bildschirm was zeigt.

Habe Installieren und Archivieren gewäht, Tiger war davor 2 Woche jung.
 
Hey Danke für die Antworten. Werde glaub ich noch ein wenig warten. Thx a lot
 
Eine Freundin hat mit ihrem aktuellen 2,2GHz-MBP Probleme beim WLAN. Das ist unter OS X Leopard dermassen langsam dass es in der Praxis nicht sinnvoll nutzbar ist...

Auch das 10.5.1-Update hat da nichts gebracht... :-/
 
Ja, bei diversen Leuten (u.A. mir) funktioniert die Tastatur nach dem Hibernate nicht mehr richtig.

Hast Du das Problem zwischenzeitlich lösen können? Und wenn ja, wie?
 
Bei mir ebenfalls. Nach dem Aufwachen funktionieren Maus und Tastatatur ne zeitlang nicht. Das gibt sich aber immer nach 30 Sekunden oder so.
Trotzdem ist es sehr nervig.

Ansonsten funktioniert alles einwandfrei, vor allem ist der Leopard schnell, schnell, schnell.

Ich hab ein MBP Santa Rosa, 2,2 Ghz.
 
Zurück
Oben Unten