probleme mit macbook pro und airport express

max@hismac

max@hismac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
1.797
Reaktionspunkte
158
moin,
hab neuerdings probleme mit dem airport express. habe hier 2 macbook pros auf dem tisch und keines findet das wlan, es taucht nicht in der liste auf, stattdessen werden mir viele andere netze, die hier scheinbar auch verfügbar sind, angeboten.
jetzt würde ich sagen, dass das ding kaputt ist, aber alle anderen computer, sei es windows oder mac, gehen ganz normal mit dem netzwerk, finden es sofort, haben auch eine verbindung.
wenn ich am macbook pro jetzt das wlan ausstelle und wieder anstelle und austelle und wieder anstelle und austelle und wieder anstelle, ja, dann klappt es manchmal, aber auch nur bis zum ruhezustand, bei dem es dann wieder von vorn los geht.

gibt es für sowas eine lösung?
 
so, der wechsel des kanals hat vorerst mal abhilfe geschafft.
 
Zurück
Oben Unten