Probleme mit MacBook Pro 2018

DH1986

DH1986

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2016
Beiträge
1.851
Reaktionspunkte
436
Hallo Community,

Ich habe eben mein neues MacBook Pro 2018 bekommen und mein Backup eingespielt. Dann hat das MacBook neugestartet und zeigt nur den blinkenden Ordner mit Fragezeichen an.

Wenn ich mit Command R ins Menü möchte startet er automatisch Internetrecovery. Wenn ich dort mein Passwort eingebe lädt er die ganze Zeit mit dem rotierenden Ladekreis.

Jemand eine Idee was ich tun kann?

Beste Grüße
 
Ich habe eben mein neues MacBook Pro 2018 bekommen und mein Backup eingespielt. Dann hat das MacBook neugestartet und zeigt nur den blinkenden Ordner mit Fragezeichen an.

Dann ist wohl beim einspielen des Backups was schief gelaufen.
Wie bist Du vorgegangen?
Startete das Macbook vor dem einspielen des Backus normal?
 
Ja ganz normal, so wie es sein soll. Habe dann neu gestartet und über die Recovery Option aus dem Backup wiederhergestellt.
 
platt machen und nochmal versuchen.
 
Habe es jetzt nochmal neu gemacht, er landet wieder im Internet Recovery wenn ich aus dem Backup wiederherstelle....
 
Ich würde es auch mit denn Migrationsassistenten zurück sichern da werden dann nur der Komplette USER und Programme übernommen .

Beim Wiederherstellen spielst du das ganze OS aus dem Backup wieder ein da wird was drin sein was sich mit neuen Book nicht verträgt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: YoungApple und dg2rbf
Zurück
Oben Unten