Probleme mit MacBook Pro 2018

Diskutiere das Thema Probleme mit MacBook Pro 2018 im Forum MacBook.

  1. DH1986

    DH1986 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    366
    Mitglied seit:
    16.08.2016
    Hallo Community,

    Ich habe eben mein neues MacBook Pro 2018 bekommen und mein Backup eingespielt. Dann hat das MacBook neugestartet und zeigt nur den blinkenden Ordner mit Fragezeichen an.

    Wenn ich mit Command R ins Menü möchte startet er automatisch Internetrecovery. Wenn ich dort mein Passwort eingebe lädt er die ganze Zeit mit dem rotierenden Ladekreis.

    Jemand eine Idee was ich tun kann?

    Beste Grüße
     
  2. Holger721

    Holger721 Mitglied

    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    1.194
    Mitglied seit:
    16.01.2010
    Dann ist wohl beim einspielen des Backups was schief gelaufen.
    Wie bist Du vorgegangen?
    Startete das Macbook vor dem einspielen des Backus normal?
     
  3. DH1986

    DH1986 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    366
    Mitglied seit:
    16.08.2016
    Ja ganz normal, so wie es sein soll. Habe dann neu gestartet und über die Recovery Option aus dem Backup wiederhergestellt.
     
  4. QTime

    QTime Mitglied

    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    129
    Mitglied seit:
    18.02.2007
    platt machen und nochmal versuchen.
     
  5. Holger721

    Holger721 Mitglied

    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    1.194
    Mitglied seit:
    16.01.2010
    Ah. Okay. Ich dachte das macht man einfach mit dem Migrationsassistenten.
     
  6. DH1986

    DH1986 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    366
    Mitglied seit:
    16.08.2016
    Habe es jetzt nochmal neu gemacht, er landet wieder im Internet Recovery wenn ich aus dem Backup wiederherstelle....
     
  7. StevenJob

    StevenJob Mitglied

    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    91
    Mitglied seit:
    03.10.2006
    Ich würde es auch mit denn Migrationsassistenten zurück sichern da werden dann nur der Komplette USER und Programme übernommen .

    Beim Wiederherstellen spielst du das ganze OS aus dem Backup wieder ein da wird was drin sein was sich mit neuen Book nicht verträgt.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...