Probleme mit: MacBook, CrossOver und Counterstrike

hast du bei den grafikoptionen openGL oder 3dfx ausgewählt ?

denn 3dfx müsste dir ja crossover simulieren, und würde ja schön bremsen...
 
also bei mir hat alles auf anhieb geklappt ...

zur frage wie man in den steam ordner kommt.... crossover starten -> manage bottles -> bottle auswählen -> open c: folder .... :D

cs läuft bei mir mit konstanten 70 fps ...
 
ist das CS source oder CS1 ??
 
Er sagte was von CS1.. also kein Source

Grüßle
 
es läuft wirklich hammer

hät ich auch nie gedacht

die gma vo intel ist doch nicht so schelcht wie alle sagen
 
ich glaub dass die gma einfach gut mit den anderen komponenten zusammenpasst.
bei mir hackt es leider immer wieder ein wenig. bins aber eh schon gewöhnt von meinem alten asus -.- (hab das 2ghz macbook mit 2gb ram)
 
naja, ist ja auch nur die alte Half-Life Engine, die bruacht ja nicht so viele Resourcen wie die neue Source Engine :)
 
wwürde halflife 2 auch laufen?????? auf nem macbook versteht sich
 
also ich habs auch mal installiert, aber nur probleme.
cs 1.6 lief aber immer wieder fehler.
Half life 2 und cs:s gingen erst gar nicht.
keine ahnung irgend was mach ich falsch, also beim starten von half life bekomm ich nen schwarzen screen mit weißen vierreck aber mehr geht net.
 
hab jetzt auch probleme

ich kann nicht mehr online zocken
es kommt immer so eine fehlermeldung wegen dem steamid ticket...

weiss jemand rat?
 
Lösung:

mann muss sich unter steam abmelden und wieder mit dem gleichen namen und passwort anmelden, dann gehts wieder
 
Grobe Zusammenfassung für Counterstrike 1 unter Crossover für Mac.


Wie installiere ich CounterStrike bei einem Mac ohne Windows?

- Zuerst das Programm CrossOver Mac downloaden.http://www.codeweavers.com/products/cxmac/
- Crossover öffnen, CD einlegen und dann oben bei der Leiste auf Programm klicken dann Run command.
Bei use Bottle CS auswählen und unten rechts auf Run klicken.

Counterstrike und Steam wie gewohnt installieren.

Ich konnte CounterStrike installieren habe aber Probleme.

Das @ Problem:

Ich konnte es lösen indem ich ne drei-Tasenmaus anhing meine Email-Adresse z.b bei Safari eingebe und mit Rechtsklick kopieren. Danach wiederum per Rechtslick im Steam Fenster einfügen.


SteamID Ticket Problem:

Im Steam Menü unter Einstellungen sich abmelden und danach wieder neu anmelden mit den gleichen Daten. Dann kann man wieder zocken.
 
das steam id problem gibts auch unter windows. ziemlich elendig
 
das steam id problem gibts auch unter windows. ziemlich elendig
ja, hatte ich gestern das erste mal. schnell 3 dateien löschen und es läuft wieder.

steam kann manchmal schon nerven :klopfer:
 
Ich habe den ganzen Thread gelesen und mir is noch nicht klar ob das mid css auch funzt. Und wenn das geht dann hab ich noch ne Frage.

Welche Datei muss man bei crossover angeben und das zu instalieren.
 
Ich habe den ganzen Thread gelesen und mir is noch nicht klar ob das mid css auch funzt. Und wenn das geht dann hab ich noch ne Frage.

Welche Datei muss man bei crossover angeben und das zu instalieren.

du kannst bei crossover "Supported Applications" auswählen, da gibts extra nen eintrag für Steam. Der installiert dir dann nur Steam, von da aus musst du dich dann ganz normal anmelden und dein CSS installieren ...

was fürn System hast du ... hab mal überlegt ob CSS auch auf meinem MacBook läuft ... glaub aber nicht das der Intel GrakaChip dafür die Eier hat :(
 
@AtctiveX ich hab auch ein Macbook wie du aber mit 2.0 GHz. und danke^^
 
habt ihr bei cs auch so einen schwarzen balken rechts? ansich stört mich der nicht, aber das snipercrosshair ist deswegen verschoben :/

und so hauts mich auch hin und wieder raus, einfach so
 
Hätte auch auch mal eine Frage ... Lade mir gerade CSS runter. Ist es bei euch auch so, dass, wenn ihr Steam startet, innerhalb kürzester Zeit die CPU-Temp in astronomische Höhen schnellt? bei mir gings bis 85° und etwas drüber :eek:

Die Lüfter sind dann zwar auf Touren gekommen, und im weiteren Verlauf relativiert sich die Temp wieder, aber so ... Ich hoffe, dass das nicht so ist, wenn man CSS dann direkt startet ...

Achso, hab allerdings nen Macbook Pro, wo cih gerade den Threadtitel sehe ;)
 
Zurück
Oben Unten