Probleme mit Macally Bluetooth Maus

  1. funky_mo

    funky_mo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    2
    Probleme mit Macally Bluetooth Maus BTMouseJr - gelöst...

    Kennt sich irgenjemand mit der Macally Bluetooth Maus BTMouseJr oder mit Bluetooth Mäusen allgemein aus?
    Meine Macally Bluetooth Maus lief nämlich einwandfrei, bis auf einmal, gestern, die Maus nicht mehr reagiert hat.
    D.h. ich kann noch clicken aber die Bewegung fes Zeigers geht nicht mehr.
    Also hab ich Verbindung gelöscht, neu eingerichtet und es funktionierte wieder alles.
    Aber als ich ihn (iBook G4) später wieder eingeschaltet habe, könnte ich wieder nur clicken und nicht bewegen...

    Hat irgendjemand ne idee?
    thx
    mo

    LÖSUNG: Batterien austauschen...manchmal ist die Lösung so einfach, das man sie nicht sieht...
     
    funky_mo, 12.04.2005
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme Macally Bluetooth
  1. hpdrucker
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    165
    hpdrucker
    26.06.2017
  2. scampooo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    83
    scampooo
    09.06.2017
  3. coolboys
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    764
    rembremerdinger
    02.04.2017
  4. coolboys
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    191
    coolboys
    01.02.2017
  5. 3lfe
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    389
    3lfe
    31.12.2006