1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Probleme mit Mac Wireless Tastatur

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Tron, 18.11.2003.

  1. Tron

    Tron Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mir vor kurzem im mac shop eine wireless tastatur mit der maus und einem bluetooth adapter gekauft die maus läuft nur mit der tastaur gibt s einen konflikt sie wird erkannt aber kann keine verbimdung aufbauen "kontro. ob sie angeschlossen oder in reichweite ist " sie ist in reichweite und sie ist aktiv wird aber trotzdem keine verbindung aufgebaut . mein system ein dual 1 ghz g4 mit mac os 10.2. update auf 10.2.8 (6R73) . falls jemand mir helfen könnte wäre es sehr toll .
    danke im voraus
     
  2. Kheldour

    Kheldour MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    Hast Du schon die neueste Bluetooth-Software installiert? Heute gab's ein Update....
     
  3. Tron

    Tron Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hab schon updates gemacht könnest du mir vielleicht die link geben wo ich es mir runterladen kann
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen