Probleme mit Mac Wireless Tastatur

T

Tron

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2003
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe mir vor kurzem im mac shop eine wireless tastatur mit der maus und einem bluetooth adapter gekauft die maus läuft nur mit der tastaur gibt s einen konflikt sie wird erkannt aber kann keine verbimdung aufbauen "kontro. ob sie angeschlossen oder in reichweite ist " sie ist in reichweite und sie ist aktiv wird aber trotzdem keine verbindung aufgebaut . mein system ein dual 1 ghz g4 mit mac os 10.2. update auf 10.2.8 (6R73) . falls jemand mir helfen könnte wäre es sehr toll .
danke im voraus
 
Hast Du schon die neueste Bluetooth-Software installiert? Heute gab's ein Update....
 
hab schon updates gemacht könnest du mir vielleicht die link geben wo ich es mir runterladen kann
 
Zurück
Oben Unten