Probleme mit Mac und Warcraft!

fl!x

fl!x

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
503
Reaktionspunkte
36
Hi ihr!
Ich hab folgendes Problem : Ich kann mein Wc3 nicht beenden, bzw wenn ich es beende dann stürzts ab und ich muss n Mac neustarten um wieder was machen zu können. Das Problem hab ich sowohl auf meinem iBook G4 als auch auf meinem iMac G5.
sobald ich auf den beenden Button klicke, friert der Bildschirm ein. Weiß jemand woran das liegen könnte ? Vllt an irgendwelchen Plugins wie DivX, Flash usw??
Vielen Dank schon mal!
flix
 
aktuelles Update drauf? Wenn nicht, einfach mal ins BattleNet gehen, dann wird es automatisch runtergeladen...
 
selbes problem, bin auch stets im battle.net stets vertreten, hab aktuelle versionen von frozen throne und wc, gleiches problem... hilft nur noch apfel+alt+esc
 
ICh kenn das Problem. Man muss einfach wenn man aus dem B.net kommt fünf Sekunden warten bis mann auf Beenden klickt dann funktionierts zumindest bei mir.

field
 
Ich beende einfach immer aus dem Battlenet direkt. Sagt mal, wie skilled seid ihr denn? :D
 
spiele nur dota, ich würd mal sagen mittelmäßig... kein pro/expert
 
CheGuevara schrieb:
Ich beende einfach immer aus dem Battlenet direkt. Sagt mal, wie skilled seid ihr denn? :D

noob. aber gestern hab ich mit 2 freunden im at 3 spiele gepwnt mit 3x shadowhunter nud mass wards. das war so lustig!
 
HeY!
Bin auch noob ... hab scho ewig nemme gezockt. Mein acc kannst dir hier angucken!
Grüßle flix
 
Zurück
Oben Unten