Probleme mit Mac Pro Intel + RME Fireface

R

redtoaster

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallöchen zusammen...

habe einen neuen Mac Pro Intel Core Duo, OSX 10.4.8, 2 GB Ram und eine RME Fireface 800 Audiokarte...

beide Gräte sind technisch top... harmonisieren aber aus irgendeinem Grund nicht zusammen...

d.h. die RME hat immer wieder Audioaussetzer, wenn ich z.B. Logic, Itunes oder andere Audioausgabeprogramme benutze...

...es scheint so als ob der Mac gelegentlich auf die Firewireschnittstelle greifen würde... aber um das wirklich zu behaupten verstehe ich davon zu wenig...

... die Soundkarte ist natürlich in der Systemsteuerung u.s.w. richtig eingestellt und auch die neusten RME Treiber für den Intel Mac sind installiert...

... könnt Ihr mir weiterhelfen???
 
Danke für den Tipp

... habs schon versucht... war leider auch ohne Erfolg....
 
Zurück
Oben Unten