Probleme mit Mac Pro Intel + RME Fireface

  1. redtoaster

    redtoaster Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen zusammen...

    habe einen neuen Mac Pro Intel Core Duo, OSX 10.4.8, 2 GB Ram und eine RME Fireface 800 Audiokarte...

    beide Gräte sind technisch top... harmonisieren aber aus irgendeinem Grund nicht zusammen...

    d.h. die RME hat immer wieder Audioaussetzer, wenn ich z.B. Logic, Itunes oder andere Audioausgabeprogramme benutze...

    ...es scheint so als ob der Mac gelegentlich auf die Firewireschnittstelle greifen würde... aber um das wirklich zu behaupten verstehe ich davon zu wenig...

    ... die Soundkarte ist natürlich in der Systemsteuerung u.s.w. richtig eingestellt und auch die neusten RME Treiber für den Intel Mac sind installiert...

    ... könnt Ihr mir weiterhelfen???
     
    redtoaster, 28.02.2007
  2. rbroy

    rbroyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    262
    rbroy, 28.02.2007
  3. redtoaster

    redtoaster Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp

    ... habs schon versucht... war leider auch ohne Erfolg....
     
    redtoaster, 01.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme Mac Pro
  1. scampooo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    217
    scampooo
    26.03.2017
  2. juba
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.130
    Veritas
    05.02.2017
  3. ConceptOne
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    381
    ConceptOne
    11.02.2015
  4. Hoooray
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.546
    Hoooray
    30.01.2015
  5. lari
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.294
    Columban
    17.12.2014