Probleme mit Mac OS X nach Windows

TMac

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,
ich hab manchmal Probleme mit meinem Schreibtisch unter Mac OS. Wenn ich ein Screenshot mache (egal ob über ShortCuts im System oder Widget) und ihn auf dem Schreibtisch abspeicher oder Downloads auf den Schreibtsich tätige sehe ich die Dateien (also die downloads bzw. bilder) nicht. Wenn ich dann neustarte bzw mich aus- und wieder einlogge dann sehe ich wieder alle Dateien auf dem Schreibtisch.
Ich habe bemerkt dass das immer nur auftritt wenn ich Windows (via Bootcamp v.1.1) vorher laufen hatte.

Habt hr eine Ahnung woran das liegen kann und gibts evtl noch andere die solche Probleme haben?

Danke im vorraus

TMac
 
keiner der evtl helfen kann !?
 
wahrscheinlich war meine problem beschreibung zu lang und keiner will sie sich durchlesen ;)
 
Da gibts schon einen Thread drüber.
Ich glaube bei den Meisten hat wohl geholfen mal die Rechte zu reparieren.
 
Zurück
Oben Unten