Probleme mit Mac Mini und BT Mighty Mouse

  1. mac$imon

    mac$imon Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    10
    Hallo, hab mir vor kurzem nen Mac Mini Core Duo gekauft, und dazu auch ne BT Mighty Mouse. Wenn ich den mac starte funktioniert normalerweise alles, nur manchmal is das ansprechverhalten von der Mighty Mouse total schlecht, ich kann den mauszeiger nur verzögert bewegen, und so kann ich mit dem mac nich vernünftig arbeiten. Wenn ich die maus ausschalte und dann mit meiner pro mouse die MMM nochmal konfiguriere funktioniert meistens alles, nur das is ja auch nervig, immer die MM neu zu konfigurieren........
    Weiss jemand vll. ne lösung für mein problem?

    gruß mac$imon
     
    mac$imon, 24.09.2006
  2. gurubez

    gurubezMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    3.615
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    49
    Versuch doch mal die Rechte zu reparieren , oder die Software noch einmal drüber zu bügeln....
     
    gurubez, 24.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme Mac Mini
  1. WollPullover
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    189
    WollPullover
    14.02.2017
  2. rawjtr
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    776
    FelixMacintosh
    08.06.2015
  3. Trakker
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    809
  4. [jive]
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.373
    rembremerdinger
    09.10.2014
  5. Lovesong
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    723
    JeanLuc7
    20.11.2013