Probleme mit Mac Mini -> Airport, Rauf- und herunterfahren

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Lotzekov, 27.06.2006.

  1. Lotzekov

    Lotzekov Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    07.03.2006
    Hallo,

    habe seit kurzer Zeit lästige Probs mit meinem Mini...
    Obs nu an OS X liegt oder an der Hardware.... tja, keine Ahnung.

    1. Das Booten und Herunterfahren dauert EWIG. Manchmal funktioniert das Herunterfahren auch gar nicht, bleibt bei blauem Screen hängen.

    2. Airport hat miesen Empfang. Außerdem loggt er sich fast immer nicht automatisch ins WLAN ein, obwohl es verfügbar ist. bei manuellem Einloggen kommt ne Fehlermeldung. Nach Neustart gehts dann meistens.
    Außerdem schwankt der Empfang stark.Manchmal loggt er sich im laufendem Betrieb auch einfach aus, obwohl das Netzwerk stark genug ist...

    Ich habe keinerlei Updates oder programme installiert bevor das Prob auftrat.. einfach so von heute auf morgen. Nerv...

    Hab schon mal Maintenance 3.5 rüberlaufen lassen, aber bringt nicht viel...

    Zusätzliche Frage: kann man den Mini auf der Seite stehend betreiben ?

    Danke !

    mfG Lotzekov
     
  2. Apfelfluesterer

    Apfelfluesterer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.02.2005
    Ja, klar kann man ihn auf der Seite stehend betreiben...
    steht sogar bei apple irgendwo...
    mache das auch schon eine ganze Weile da so der Airport-Empfang besser ist.

    LG,ConSte
     
  3. Lotzekov

    Lotzekov Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    07.03.2006
    exakt genau deswegen. ,-)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen