Probleme mit Mac Mini -> Airport, Rauf- und herunterfahren

Lotzekov

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
349
Reaktionspunkte
8
Hallo,

habe seit kurzer Zeit lästige Probs mit meinem Mini...
Obs nu an OS X liegt oder an der Hardware.... tja, keine Ahnung.

1. Das Booten und Herunterfahren dauert EWIG. Manchmal funktioniert das Herunterfahren auch gar nicht, bleibt bei blauem Screen hängen.

2. Airport hat miesen Empfang. Außerdem loggt er sich fast immer nicht automatisch ins WLAN ein, obwohl es verfügbar ist. bei manuellem Einloggen kommt ne Fehlermeldung. Nach Neustart gehts dann meistens.
Außerdem schwankt der Empfang stark.Manchmal loggt er sich im laufendem Betrieb auch einfach aus, obwohl das Netzwerk stark genug ist...

Ich habe keinerlei Updates oder programme installiert bevor das Prob auftrat.. einfach so von heute auf morgen. Nerv...

Hab schon mal Maintenance 3.5 rüberlaufen lassen, aber bringt nicht viel...

Zusätzliche Frage: kann man den Mini auf der Seite stehend betreiben ?

Danke !

mfG Lotzekov
 
Ja, klar kann man ihn auf der Seite stehend betreiben...
steht sogar bei apple irgendwo...
mache das auch schon eine ganze Weile da so der Airport-Empfang besser ist.

LG,ConSte
 
exakt genau deswegen. ,-)
 
Zurück
Oben Unten