Probleme mit logitech-Tastatur

winitwo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2003
Beiträge
198
Reaktionspunkte
1
Hallo Macuser,

habe mir – schon vor einiger Zeit – eine "Cordless Desktop Deluxe" (schnurlose Maus und Tastur) von logitech für mein PowerBook gekauft (war eigentlich für meinen alten bw G3 gedacht; dort funzte es aber gar nicht; trotz Zusage des Verkäufers).

Nun angeschlossen an mein neues PB15" muß ich feststellen, dass – trotz Freigabe für OS X – manche Tasten falsch belegt sind. Rufe ich unter Systemeinstellung das "logitech control center" auf, findet er noch nicht mal ein logitech-Gerät?!

Muß dazu sagen, die Tastatur und Maus gab´s schon vor Panther.

Kennt jemand das Problem und weiß ´ne Lösung?

Danke für jeden Hinweis – How winitwo
 
Problem gelöst!

Hallo zusammen,

habe das Problem mittels einem aktuellen Treiber gelöst – und es funzt prima!

How, winitwo


Für alle die ein ähnliches Problem haben: http://www.treiberupdate.de/
 
Moin,
hatte das selbe Problem bis zum Update.

lalle
 
Zurück
Oben Unten