Probleme mit logitech-Tastatur

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von winitwo, 28.05.2004.

  1. winitwo

    winitwo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.05.2003
    Hallo Macuser,

    habe mir – schon vor einiger Zeit – eine "Cordless Desktop Deluxe" (schnurlose Maus und Tastur) von logitech für mein PowerBook gekauft (war eigentlich für meinen alten bw G3 gedacht; dort funzte es aber gar nicht; trotz Zusage des Verkäufers).

    Nun angeschlossen an mein neues PB15" muß ich feststellen, dass – trotz Freigabe für OS X – manche Tasten falsch belegt sind. Rufe ich unter Systemeinstellung das "logitech control center" auf, findet er noch nicht mal ein logitech-Gerät?!

    Muß dazu sagen, die Tastatur und Maus gab´s schon vor Panther.

    Kennt jemand das Problem und weiß ´ne Lösung?

    Danke für jeden Hinweis – How winitwo
     
  2. winitwo

    winitwo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.05.2003
    Problem gelöst!

    Hallo zusammen,

    habe das Problem mittels einem aktuellen Treiber gelöst – und es funzt prima!

    How, winitwo


    Für alle die ein ähnliches Problem haben: http://www.treiberupdate.de/
     
  3. lalle

    lalle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    17.10.2003
    Moin,
    hatte das selbe Problem bis zum Update.

    lalle
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen