Probleme mit Logitech MX Revolution

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von mkrm, 14.03.2008.

  1. mkrm

    mkrm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    05.03.2008
    hi

    ich hatte vorher die mx revolution an meinen vista rechner. die hat dort ohne probleme funktioniert. hab die jetzt an meinen iMac angeschlossen weil ich nicht wirklich mit der apple maus klar kam. die mx revolution macht irgendiwe beim iMac probleme. die läuft irgendwie nicht richtig. es ist wie wenn man ein ruckelt hat. wenn man die maus zb von links nach rechts bewegt sieht das so aus wie wenn die ab und zu bisl weiter springt. ich hab den treiber von der logitech seite geladen. hatte wer vielleicht das selbe problem und konnte es beheben? der stick hängt am iMac...nicht and er tastatur.
     
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.008
    Zustimmungen:
    1.599
    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Seltsam. Bei mir läuft diese Maus ohne Probleme. (Der Stick IST aber bei mir an der Tastatur angeschlossen.)
    Das einzige "Problem" war, dass die default-settings von Logitech so gar nicht zu meinem Arbeitsstil gepasst haben und ich daher dort so einiges umstellen musste.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen