Benutzerdefinierte Suche

Probleme mit Logitech Headset A-0356A

  1. Ryain

    Ryain Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Seit ca zwei Wochen habe ich Probleme mit meinem USB Headset von Logitech, dem A-0356A.

    Wenn ich es in mein iBook G4 (OS X 10.4.9) stecke, wird es nicht mehr erkannt. Auch bei den Systemeinstellungen / Ton wird es nicht mehr angezeigt.
    Das Headset habe ich bereits seit längerem und hatte eigentlich nie Probleme (aber auch nie oft benutzt).

    Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte? Treiber gibt es doch keine zum installieren?
    Viele Grüsse.
    Ryain
     
    Ryain, 30.03.2007
  2. baebsi

    baebsiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Hast du dein Problem in der Zwischenzeit lösen können? Ich hab nämlich das selbe und bin absolut ratlos..;-(
    Liebe Grüsse,
    Baebsi
     
    baebsi, 15.08.2008
  3. Ryain

    Ryain Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nein, habe leider keine Lösung gefunden.
     
    Ryain, 15.08.2008
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme Logitech Headset
  1. Kacknasae
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.227
    marinus111
    14.04.2016
  2. Rusty Cooper
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.720
    Rusty Cooper
    18.01.2012
  3. 123mac
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    311
  4. linuxjoern
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    444
    linuxjoern
    08.02.2010
  5. voiddefine
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.564
Benutzerdefinierte Suche