Probleme mit Logitech Headset A-0356A

R

Ryain

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Seit ca zwei Wochen habe ich Probleme mit meinem USB Headset von Logitech, dem A-0356A.

Wenn ich es in mein iBook G4 (OS X 10.4.9) stecke, wird es nicht mehr erkannt. Auch bei den Systemeinstellungen / Ton wird es nicht mehr angezeigt.
Das Headset habe ich bereits seit längerem und hatte eigentlich nie Probleme (aber auch nie oft benutzt).

Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte? Treiber gibt es doch keine zum installieren?
Viele Grüsse.
Ryain
 
Hi
Hast du dein Problem in der Zwischenzeit lösen können? Ich hab nämlich das selbe und bin absolut ratlos..;-(
Liebe Grüsse,
Baebsi
 
Hi
Hast du dein Problem in der Zwischenzeit lösen können? Ich hab nämlich das selbe und bin absolut ratlos..;-(
Liebe Grüsse,
Baebsi

Nein, habe leider keine Lösung gefunden.
 
Zurück
Oben Unten