Probleme mit Logic 7 und Motu 828mk2

Misar

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
14.07.2004
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem : Und zwar lief mein Mac (Dual G5) mit meinem Motu 828MK2 immer einwandfrei. Jetzt auf einmal (nichts geändert - weder Hardware, noch Software, kein Update etc.) läuft mein Motu mit Logic nicht mehr. Es kommt nur ein leises Pfeifen. Die Pegelanzeigen im Logic zeigen korrekt an und wenn ich über das Motu etwas einschleife, zeigt Logic die Pegelanzeigen ebenfalls korrekt - nur zu hören ist nichts ?!
Witzigerweise ist es mit GarageBand genauso - aber z.B. mit I-Tunes oder mit Final Cut läuft das Motu einwandfrei. Hat dafür jemand eine Erklärung ?!

Ich bin leider ratlos :rolleyes:
 

Stephan S

Mitglied
Mitglied seit
18.01.2004
Beiträge
484
einfach mal die treiber neu installieren und im logic nachsehen ob sie angewählt sind. vielleicht hast du im logic auch versehentlich den sync auf extern geschaltet.
 

Misar

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
14.07.2004
Beiträge
4
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Hilfe. Der Reset des Motu 828mk2 hat Wunder gewirkt und alles funktioniert wieder bestens.

Hier wird einem echt superschnell geholfen - danke nochmal !!!