Probleme mit Live-Streams

M

martinmiethke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
394
Reaktionspunkte
14
Hallo miteinander,

da ich im Netz dazu nichts Vernünftiges gefunden habe (und hier auch nicht), versuche ich es nun mit Nachfragen:

Viele Seiten bieten ja Live-Streams von Webcams an, und ich sehe mir gerne solche von verschiedenen Vögeln an (z.B. Adler oder Störche am Nest). Bisher war das auch kein Problem – aber dieses Jahr tauchen bei manchen Seiten plötzlich Fehlermeldungen auf. Beispiel:

Die Adresse der Seite ist http://www.lodz.lasy.gov.pl/bocianyczarne# (zum Nachvollziehen).
Bis letztes Jahr konnte ich den Stream noch anschauen – jetzt steht dort

Could not play video.
There was a problem trying to load the video.
Error code: hls:networkError_manifestLoadError

An Rechner und System hat sich nichts geändert (siehe Signatur).
Der Browser ist Safari 10.0.3.

Auf dem Windows-Rechner meiner Frau (mit Firefox) läuft der Stream.

Herzliche Grüße – Martin
 
Du verpasst was, grad paaren sich 2 Schwarz-Störche:p

10.8.5 mit FF

PS..ging aber schnell
 
Du verpasst was, grad paaren sich 2 Schwarz-Störche:p

Jetzt im Ernst? Nee, oder? :)
Ich hab bis jetzt nur einen gesehen …


Also doch wieder Firefox.
Den hatte ich vor einiger Zeit runtergeschmissen, weil er mir zu schwerfällig geworden war. War damals auf Safari umgestiegen und freute mich über die „neugewonnene“ Geschwindigkeit :)

PS..ging aber schnell

Was – die Paarung? :p

Danke und herzliche Grüße
Martin
 
Auf dem iPad läuft‘s.
 
Rennt hier auch mit Safari auf ein MacBookPro in silber :D
Schöner Link. Danke schonmal dafür. :)
 
Safari 12.1 mit MacBookPro von 2015 und Mojave 10.14.4

Falls du noch mehr solcher Links hast, nur her mit :)
 
Zurück
Oben Unten