Probleme mit Littlejoe G3 250 MHz Upgrade

Tryxel

Tryxel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2004
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Ich habe noch einen Powermac 9500, für den ich bei eBay ein Metabox Littlejoe G3 250 MHz Prozessorupgrade gekauft habe. Leider ohne Treiber und Manual. Besitzt jemand noch ein solches bzw. kann mir sagen, wie ich die Jumper und die 3 Drehregler einstellen muss, damit die Karte in meinem 9500er läuft?
 
huhu,

hab das handbuch hier, koennte dir die betreffende seite eben rausscannen. schaff ich aber leider erst heute abend.

grueße,

tobias
 
Hallo


Ich habe die Treiber disc auf deutsch hier auch noch liegen wenn du die Treiber noch brauchst melde dich mit einer PN dann kann ich sie dir Mail ´n.

Gruß
Marco
 
hey tryxel,

anbei der scan aus dem handbuch.

grueße,

tobias



metabox.jpg
 
Danke, das wäre echt super wenn Du mir die evtl. per E-mail schicken könntest. Tryxel@gmx.de wäre die Adresse.
 
Vielen Dank KaptnKoma für die herausgescannte Seite. Die wir dmir bestimmt weiterhelfen. Hast Du vielleicht auch noch die Seite mit der Jumpereinstellung schicken? Links vom Lüfter sind ja welche.
 
Hallo

Ich habe ja völlig mein obligatorisches willkommen im Forum vergessen bitte um Vergebung


So Treiber müssten da sein.

Gruß
Marco
 
Super, vielen Dank für die Treiber-CD. Die wird mir bestimmt helfen. Jetzt hoffe ich nur noch das mir jemand mit den Jumper-Einstellungen helfen kann.
 
Hallo

Ich wird mir das mit den Jumpern noch mal anschauen und dir noch mal bescheid geben aber nicht mehr heute,

Gruß
Marco
 
Ne, heute mache ich auch bestimmt nichts mehr. Aber vielen Dank für Deine Hilfe.
 
ein weiterer macuser aus essen ;)

welcome
 
Ja, bin auch erst seit kurzem von DOSe aus Mac umgestiegen. Man muß einfach eingestehen das PC nur Ärger macht und Nerven und Zeit kostet.
 
hi tryx!

die jumper sind nicht dokumentiert, also finger weg ;-)

ka wofuer die sein koennten, hab aber auch noch nie andrere kombinationen probiert. falls aber jemand wissen sollte was die dinger machen, raus damit!

grueße,

tobias
 
OK, dann werde ich die Finger davon lassen. Hattest Du große Probleme die Karte zu installieren? Ich werde es jetzt nochmal ausprobieren, so wie es auf der von Dir eingescannten Seite beschrieben ist für meinen 9500er. Falls es dann nicht geht, tja, dann habe ich wohl mehr oder weniger Pech gehabt.
 
hi tryx,

nee, probleme hatte ich keine - rechner auf, karte raus, karte rein, rechner zu ;-)

ich hatte damals auch mal die 250er littlejoe, lief wie ne eins.

grueße,

tobias
 
Na dann hoffe ich mal das ich auch keine Troubles damit bekomme.
 
Zurück
Oben Unten