Probleme mit LiquidCD

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von ReinerS, 12.02.2006.

  1. ReinerS

    ReinerS Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.05.2005
    moin,
    beim Versuch mit LiquidCD auf eine in einem externen DVD-Brenner (LG 4120B) liegende DVD-RW zu schreiben, ist mir zweimal zum Schluss das OS (10.4.4) eingefroren - rien ne va plus ... nur noch Powerknopf drücken. Nach dem Neustart waren die Daten aber erreichbar ... Mir scheint, es gibt Prob. beim Abschliessen der Session. Hat(te) jemand ähnliche Erfahrungen ?

    Grüße,
    Reiner


    ---------
    mini 1,25; 1 GB RAM
     
  2. ReinerS

    ReinerS Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.05.2005
    update: hängt nicht mit liquidcd zusammen. Das Problem ist wohl der externe Brenner über USB oder vorformatierte Medien . Auch Win verschluckt sich.

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen