probleme mit linksys expander!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von megaboobies, 23.02.2006.

  1. megaboobies

    megaboobies Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.02.2006
    Hallo!

    Da ich erst seit kurzem der Mac Gemeinde mit einem wunderbaren Powerbook beigetreten bin, habe ich auch noch sei meine kleinen Problemchen (wenn auch nur selten) mit dem Schmuckstück!
    Ich betreibe bei mir zu hause einen Netgear Rangemax und zu Verstärkung den Linksys Wlan Expander WRE 54 G! Mit den WinXP Lappies funzt auch alles wunderbar im expanderversorgten Bereich, bloss das Pb versagt mir von Zeit zu Zeit den Dienst im Internet. Zwar brauchen auch die WinXP Lappies etwas mehr Zeit zum Netzwerkadressen beziehen als im direkten Versorgungsbereich des Rangemax, aber funzen immer zuverlässig! Aber wieso hauts manchmal mit dem Pb hin und dann wieder nicht? Was kann ich einstellen am Pb, denn es muss definitiv am Pb liegen, da ja die WinXP ja alle funktionieren!

    Vielen Dank schon mal im voraus für eure Hilfe!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen