Probleme mit LinkedIn

Kemna

Kemna

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
798
Reaktionspunkte
27
Hallo,
bei LinkedIn habe ich mein Konto abgemeldet (Anleitungen dazu im Netz). Aber ich bekomme ständig Mitteilungen von Leuten, die über LinkedIn mit mir Kontakt aufnehmen möchten, oder ich bekomme Listen von Leuten mit der Frage, ob ich die kenne usw.
Zwar habe ich mit einem Brief an LinkedIn gewandt, aber es tut sich nichts.
Wie komme ich da raus?
Gruß Kemna
 
Angenommen, du erhälst die Anfragen per Mail, dann erstelle dir in der Mail-App eine Regel für alle LinkedIn-Anfragen, welche diese dann in den Ordner für Werbung oder Spam verschiebt.
 
Bitte all deine Kollegen, Geschäftspartner etc. deine Kontaktdaten zu löschen. Dann sollte das aufhören.
LinkedIn gleicht sich, sofern man es zulässt, mit dem lokalen Adressbuch ab. Und wenn das einige deiner Geschäftspartner/Kollegen gemacht haben, wirst du von denen auch immer wieder mal Anfragen bekommen.
Bist du da einmal drin, kommst du da nur mir extrem viel Aufwand wieder raus.
Wenn es nur um die Mails geht, einfach ignorieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten