Probleme mit Ladegerät laut Diagnose

Fordsierra88

Fordsierra88

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum,

Da ich hier neu bin, will ich als erstes Mal ein Lob für das Forum abgeben
und ich mich auf eine gemeinsame Zeit freue. :)

Zu meinen Problem, mir ist aufgefallen dass mein Macbook Pro 13 Retina Late 2013 in der Akkuleistung sehr nachgelassen hat und dass meine Volle Batteriekapzität zwischen 6330 und 5300-+ schwankt. Laut Battery Heath oder Cocanut Battery ist meine Batterie von 8.8.2014 und ich bin bei 32 Ladezyklen. Mir ist das nämlich vor 3 Tage aufgefallen, lies die Apple Diagenose drüber laufen und da spuckt mir die Diagnose den Fehlercode "PPP003" heraus. Das soll laut der Supportseite am Ladegeräte liegen aber mein Ladegerät lädt mein Macbook von 0 auf 100 Prozent problemlos auf. Da hab ich mir das Ladegerät meiner Frau ausgeliehen (gleiches Macbook wie ich), da kam ich wieder auf das gleiche Ergebnis. Da hab ich mein Ladegerät ans Macbook meiner Frau angeschlossen und die Diagenose drüber laufen lassen, siehe da es ist Fehler frei.

Die PRAM und SMC hab ich auch schon zurückgesetzt aber leider ohne Erfolg.

Hat jemand vielleicht eine Idee wo hier das Problem liegt ?

Liebe Grüße
Fordi88
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten