Probleme mit Kontakte

herb37

herb37

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
228
Reaktionspunkte
26
Ich kann in Kontakte keinen neuen Kontakt mehr hinzufügen.
Wenn ich das entsprechende Eingabefenster öffne, kann ich zwar den Namen eingeben, aber wenn ich weitere Eingaben machen will, springt das Fenster auf einen anderen Kontakt.
Wie kann man das reparieren?
 
Hallo Herb, verrate uns doch bitte ein paar Details zu deinem Rechner und deinem System. Da du in der Bar gelandet bist, kann man nur raten.
 
Ich habe exakt das gleiche Problem.
I-Mac 3,6 GHz mit 32 GB. Gibt es inzwischen eine Lösung?
 
Nachtrag: mein OS ist Big Sur, 11.5.2.
 
Habe inzwischen das Betriebssystem auf 11.6. aktualisiert. Der Fehler bleibt bestehen.
 
Ich habe das gleiche Problem.
Kontakte ist unendlich langsam. Wenn ich einen neuen Kontakt eingebe, verschwindet er und Kontakte springt zu irgendeinem anderen Kontakt.
Das Problem besteht bereits ein Weile. Auch mit update auf Monterey hat sich nichts verbessert.
 
Einen neuen User erstellen und dort mal testen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten