Probleme mit KonicaMinolta - Bizhub C450

lelei

lelei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
1.978
Reaktionspunkte
128
Hallo,

ich versuche gerade einen KonicaMinolta Bizhub C450 mit dem MacBook Pro (10.4.6) zum laufen zu bekommen, die aktuelle PPD von Minolta habe ich, die IP Adresse des Druckers erreiche ich auch, habe LPD und Warteschlange "direct" ausgewählt (so wie die von Minolta sagten). PPD ausgewählt, Zubehör eingerichtet (Finisher, Papierkasette, Falzen, Lochen ...). Aber nichts geht .... "The Process "pstokmc450" stopped unexpectedly with status 2" kommt in der Warteschlange (wenn ich statt dem Minoltatreiber den OS X Postscript Treiber nehme kann ich zwar drucken, aber kann kein Zubehör auswählen oder falzen, lochen, heften ...

Das selbe Problem habe ich mit einem Bizhub 250...

grüße

Chris
 
Inzwischen habe ich ihn soweit, dass er auch mit dem Konica Minolta Treiber druckt - allerdings ist mir aufgefallen, dass die Plugins nicht funktionieren (heften, lochen, falzen ...) und auch das Adobe Plugin will nicht so wie es soll ...
 
Bizhub 250

Hallo, wie hast du den Treiber zum Laufen gekriegt? ich bleibe beim bizhub 250 immer in der Warteschlange hängen....

rock on and so long, Buzz
 
Zurück
Oben Unten