probleme mit konfiguration vom internen modem

1. FranSancisco

FranSancisco Thread StarterMacUser Mitglied

hallo,

ich habe probleme mit meinem internen modem. ich habe die internetverbindung erstellen wollen und habe leider beim konfigurieren das alte problem gehabt zwischen null und o. naja, habe also leider benutzernamen falsch gespeichert. ich habe zwar die einstellung geaendert und auch eine internetverbindung erstellt, als ich aber "internet verbindung" beenden wollte konnte ich diese neue einstellung nicht unter dem selben namen spechern, sondern musste es neu benennen.
    jetzt habe ich das problem, dass ich immer wenn ich auf das telefon oben gehe um mich mit dem internet zu verbinden benutzt er automatisch die fehlerhafte einstellung. natuerlich klappt es nicht und wenn ich dann "internet-verbindung" oeffne erscheint sofort die richtige einstellung und nicht mehr die fehlerhafte "telefonverbindung". kann mir hier jemand helfen, wie ich es schaffe die fehlerhafte verbindung zu loeschen (beim konfigurieren kann ich die neue loeschen, aber nicht die erste, leider fehlerhafte), zu veraendern oder wie ich es schaffe meine zweite verbingung als standard anzugeben.

jetzt schon einmal vielen dank!

FranSancisco, 23.05.2005
  2. Mr. D

Mr. DMacUser Mitglied

Hast Du einfach mal eine neue Umgebung eingerichtet unter "Netzwerk" und diese Umgebung entsprechend konfiguriert??

Mr. D, 23.05.2005
  3. eintausendstel

eintausendstelMacUser Mitglied

mach deine änderungen mal in Systemeinstellungen - > Netzwerk und dann unten rechts "Jetzt aktivieren" eigentlich solte er die veränderten daten auch behalten.

eintausendstel, 23.05.2005
  4. FranSancisco

FranSancisco Thread StarterMacUser Mitglied

vielen dank, hat geklappt. haette eigentlich selber drauf kommen muessen. war vielleicht einfach uebernaechtigt!

FranSancisco, 24.05.2005
Die Seite wird geladen...